Technologie

SHAPING SOLUTIONS

ERFOLGSGESCHICHTE

EMTower - eine solide Blockform für zukünftige Herausforderungen

Zu einer Zeit, als in unserer Branche noch keiner über Turn Key Plants sprach, haben Masterplast und Erlenbach dieses spannende Projekt auf der grünen Wiese einfach in die Hand genommen und erfolgreich umgesetzt.
Neben der Blockformanlage wurde auch ein Vorschäumer, eine Siloanlage und alles was sonst noch zu einem Blockwerk dazu gehört, geliefert.

Über Masterplast

Masterplast wurde 1997 gegründet und ist als größtes ungarisches Baustoffunternehmen in der mitteleuropäischen Region ein wichtiger Lieferant für Baustoffhändler. Masterplast liefert Fassaden- und Dachisolierung und Trockenbaukomponenten.

Interview

Wie beurteilen Sie die Qualität des gesamten Equipments?

Mr. Polgár: “Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung sind die Blockformanlage und der Vorschäumer in einem guten Zustand. Lediglich übliche Verschleissteile müssen ausgetauscht werden. Wir kalkulieren in den kommenden Jahren mit einer gleichbleibenden Performance der Anlagen.”

Können Sie Erlenbach weiterempfehlen? Wenn ja, warum?
"Ja, das gesamte Werk zeichnet sich durch Langlebigkeit und hohe Qualität aus."

Interview

Entsprechen die Blockformanlage und das Zubehör auch nach 10 Jahren noch den Anforderungen des Marktes und denen von Masterplast?

Mr. Polgár: “Aufgrund der stabilen und starken Marktpräsenz von Masterplast sind die Anforderungen und Ansprüche des Endkunden stets hoch, insbesondere in Bezug auf Menge und Ausführung. Die Blockform von Erlenbach erfüllt diese Anforderungen nach wie vor."

Das Erlenbach Plus

  • über 60 Jahre Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement
  • langlebige Produkte
  • qualitativ hochwertiges Equipment
  • hohe Beratungskompetenz