EMService

COMMUNICATION IS KEY

Maximilian Minor

INNOVATIVE LÖSUNGEN NICHT NUR IM SERVICE

Die Fähigkeit Druck standzuhalten und unter Stress klar zu denken ist eine Parallele zwischen dem Trainer und dem Head of Service. Als Fußballtrainer weiß Maximilian in entscheidenden Momenten ruhig zu bleiben und kluge Entscheidungen zu treffen. Diese Fähigkeit überträgt er auch auch auf seine Arbeit in unserem Service. Hier bewahrt er selbst in den hektischsten Situationen einen klaren Kopf und führt das Team souverän durch Herausforderungen bei weltweiten Einsätzen oder in kritischen remote Tätigkeiten.

EMService

Maximilian Minor

Die Teamdynamik, die er auf dem Spielfeld fördert, spiegelt sich auch im #teamerlenbach wider. Maximilian weiß, dass ein starkes Team mehr als die Summe seiner Teile ist. Er setzt alles daran gemeinsam mit diesem Team den gewünschten Erfolg und die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Zum Service