Unsere MitarbeiterInnen

BEST PERFORMANCE

Mitarbeiter:Innen

Die ErlenbacherInnen

Das #teamerlenbach ist nicht nur leidenschaftlich wenn es darum geht unsere Anlagen für Sie zum Leben zu erwecken. Auch nach Feierabend geht uns die Energie nicht aus - denn viele Freizeitaktivitäten lassen sich mit dem Job, unseren Anlagen oder deren Endprodukte in Verbindung bringen.

EMMotion 5.0 / 2.5

Alexander Holl

Unser Marathon-Mann stellt sich jeder Herausforderung und gibt in jedem Terrain und auf jeder Höhe sein Bestes.

zur Story

EMMotion 1.6

Kjell Sprenger

Kjell Sprenger weiß nicht nur, worauf es beim Antrieb unserer Formteilanlage ankommt.

zur Story

EMHandling

Philipp Lauck

Wie wichtig effizientes Arbeiten und klar geregelte Abläufe sind, weiß auch der EMHandling Spezialist Philipp Lauck.

zur Story

EMShuttle

Sven Berthold

Unser Key Account Manager Sven Berthold liebt vor allem eines: das Besondere.

zur Story

EMBead

Axel Groß

Selbst der größte Druck bringt Axel Groß nicht aus der Ruhe, denn damit hat er nicht nur bei der EMBead tagtäglich zu tun.

zur Story

EMService

Maximilian Minor

Wenn es darum geht im hektischen Servicealltag einen kühlen Kopf zu bewahren, dann ist Maximilian genau der Richtige.

zur Story

EMBase

Jan Huppert

Genau wie die EMBase weiß auch unser Kollege Jan Huppert, worauf es bei einem erfolgreichen Start ankommt.

zur Story