Neues bei Erlenbach

BREAKING NEWS

NEWS

Bleiben Sie up-to-date

Informieren Sie sich hier über Messen, inhouse Events und weitere aktuelle Neuigkeiten rund um das Unternehmen Erlenbach...

Dürfen wir vorstellen? Vahid Salamat!

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Kollegen Vahid Salamat wieder im Team Erlenbach begrüßen zu dürfen! Nachdem er in den letzten 4 Jahren wertvolle Erfahrungen außerhalb der Partikelschaumindustrie gesammelt hat, können wir es kaum erwarten gemeinsam mit Ihm den Unternehmenserfolg weiter voranzutreiben.

Vahid wird die Märkte ASIA und MEA weiterentwickeln und unsere Niederlassung in Shanghai leiten. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Schön, dass Du wieder bei uns bist!

Zum Kontakt

Ein starkes Team

Unser jüngster Service Erfolg

Die Erlenbach Geschäftsführung und Serviceleitung bedankt sich bei unseren Monteuren Steven McAtee und Patrick Maus für ihren herausragenden Einsatz und ihr persönliches Engagement innerhalb der beiden unten stehenden Großprojekte:

In einem der beiden zu erwähnenden Projekte ging es darum, insgesamt 11 Entnahmevorrichtungen an bestehende Anlagen einzubauen und in Betrieb zu nehmen. Die Herausforderung hierbei bestand darin, den regulären Produktionsablauf so wenig wie möglich zu stören. Das Projekt wurde in nur wenigen Wochen termingerecht umgesetzt und unter den wichtigen Gesichtspunkten Qualität und schnelle Umsetzung sehr erfolgreich abgeschlossen. Der Kunde war nicht nur mit den Leistungen vor Ort sehr zufrieden, sondern auch mit den vorangegangenen Vorbereitungen, wie der detaillierten Planung und der hervorragenden Betreuung.

Das weitere Projekt, das unsere vollste Anerkennung verdient, betrifft ein Großprojekt in den USA. Die technischen und organisatorischen Herausforderungen von der Planung, der Aufstellung und Installation sowie der Inbetriebnahmen, Nachrüstungen und Vernetzung der Anlagen wurden vor Ort von Steven McAtee und seinem Team souverän gelöst. Dies ist einer der Gründe weshalb der Kunde nach dem Abschluss des Projektes sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist. Besonders zu erwähnen sind in diesem Zusammenhang die umfangreichen technischen Planungsleistungen von Lars Spristersbach und die intensive Betreuung der Großbaustelle durch Gerry Mata (USA). 

Gratulation an alle Beteiligte zu diesem tollen Ergebnis!

Team Erlenbach beim ersten Heuchemer Cup

Fußballturnier für den guten Zweck 

Das Team Erlenbach durfte am 08.06.2019 beim ersten Heuchemer Cup mit vielen weiteren Mannschaften lokaler Unternehmen Fußball für den guten Zweck spielen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Organisatoren für diesen tollen Event - wir hoffen, dass es nicht bei einem einmaligen Erlebnis bleibt!

Unsere Erfolgsgeschichte

30 Sekunden Zykluszeiteinsparung - mit Erlenbach kein Problem

Nach der Entscheidung zwei hydraulische Erlenbach Formteilautomaten auszutauschen und durch zwei elektronisch angetriebene Formteilmaschinen der EMMotion Serie zu ersetzen ist die Freude beim Unternehmen ISL über die Zykluszeiteinsparung groß!

zur Detailseite

Dürfen wir vorstellen? Gerry Mata!

Ihr Kontakt in den USA, Kanada und Mexiko

Schon nach kurzer Zeit die er in unserem Team ist und in der er ein Großprojekt in den USA abwickelte, ist Gerry ein wahrer „Erlenbacher“ und ein wichtiger Teil unseres weltweiten Teams geworden. Unsere Kunden in den USA, Kanada und Mexiko können sich immer auf ihn verlassen und schätzen den lokalen Kontakt! Insbesondere bei der Planung von Turn-Key-Projekten hat sich Gerry als wahres Organisationstalent erwiesen. Wir freuen uns, Gerry im Team Erlenbach zu haben!

Zum Kontakt

Countdown K 2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Halle 13, A93

Die Vorbereitungen zur diesjährigen Kunststoffmesse laufen auf hochtouren. Sie finden uns an gewohnter Stelle in Halle 13, A93. 
Wir sehen uns schon bald in Düsseldorf!

zur Detailseite

Pro Erlenbach

Weitere Erfolgsgeschichte 

SCHÜTZ ENERGY SYSTEMS und Erlenbach haben erst kürzlich erfolgreich ein Austauschprojekt einer Formteilmaschine abgeschlossen.

zur Detailseite