Karriere

Jobs bei Erlenbach

Wir suchen

kaufmännische Leitung (m/w/d) für Finanzen und Administration

Die Erlenbach GmbH entwickelt und produziert mit ca. 130 MitarbeiterInnen Maschinen und Anlagen zur Verarbeitung von Partikelschäumen. Als Technologie- und Innovationsführer der Branche setzt Erlenbach hierbei weltweit Maßstäbe.

Sie passen zu uns, wenn...

  • Sie die Leitung der Finanzbuchhaltung und des Sekretariats übernehmen möchten
  • Sie als leitender Angestellter vollumfängliche Entscheidungen treffen können
  • für Sie eine Hands-on-Mentalität eine Selbstverständlichkeit darstellt
  • Sie engagiert und eigenverantwortlich operativen Controllingtätigkeiten nachgehen möchten.

 ...und Ihr Profil...

  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL o.Ä. und den Abschuss als Bilanzbuchhalter umfasst
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling und Führungsverantwortung aufweist
  • über Kenntnisse der kaufmännischen Prozesse eines Industriebetriebs verfügt
  • durch ein ausgeprägtes Kommunikations- als auch Teamverständnis abgerundet wird.

...dann bieten wir Ihnen...

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das gemeinsam viel erreichen möchte
  • eine Position als Leitender Angestellter mit einem außertariflichen Entgelt
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit zusätzlich wechselnden Gesundheitsaktionen sowie
  • fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Position, ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung(at)erlenbach.de

Sonja Streiß
HR

KARRIERE

Jetzt bewerben!

Erlenbach GmbH
Personal
Am Rödchen 1
56355 Lautert

E-Mail: bewerbung(at)erlenbach.de
Telefon: 06772 8010